x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

  • Freitag, 22. September 2017 22:41
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
25 Juli
News

Kil'jaeden First Kill

Ekatus 0 Kommentare

Nach dem Handel, der die Draenei auf ihre Flucht zu den Sternen schickte, glaubte Kil’jaeden, die Legion sei unaufhaltsam. Doch all seine betrügerischen Taten konnten nicht verhindern, dass Ihr diesen bedeutsamen Augenblick erreicht habt. Der Dämonenfürst ist über das Ausbleiben von Sargeras‘ versprochenem Sieg aufs Äußerste erzürnt und wird Euch selbst in einem letzten Kampf entgegentreten, der das Schicksal Azeroths für immer bestimmen wird.

Aschbart, Bazthur, Dorienne, Dormelosch, Dreikant, Eilimê, Ekatus, Filyana, Haudegenn, Naizah,  Rökkva, Thaedil, Thorskrieger, Zors


25 Juli
News

Goroth - Hero down

Ekatus 0 Kommentare

Aschbart, Bazthur, Dorienne, Dormelosch, Dreikant, Eilimê, Ekatus, Filyana, Lúsiel, Schalabai, Thaedil, Thorskrieger, Zors



05 Juli
News

Jetzt ist nur noch der Endboss, Kil'jaeden übrig!

Ekatus 0 Kommentare

Nachdem ihr von Aegwynn aufgetragen worden war, das Grabmal des Sargeras zu verteidigen, hütete die Gefallener Avatar es über Jahrhunderte. Doch die Wächterin sah nicht voraus, welche Wirkung die sickernde Teufelsenergie des Avatars auf dieses Titanenkonstrukt haben würde. Die allmählich durch diese Bosheit verderbte Maid trachtet nun danach, alles zu zerstören, was sich ihr entgegenstellt.

Aschbart, Bazthur, Dezor, Dorienne, Dormelosch, Ekatus, Filyana, Haudegenn, Lúsiel, Magadon, Rafter, Schalabai, Thaedil, Thorskrieger, Zors


05 Juli
News

Die Wachsame Maid auch gelegt

Ekatus 0 Kommentare

Nachdem ihr von Aegwynn aufgetragen worden war, das Grabmal des Sargeras zu verteidigen, hütete die wachsame Maid es über Jahrhunderte. Doch die Wächterin sah nicht voraus, welche Wirkung die sickernde Teufelsenergie des Avatars auf dieses Titanenkonstrukt haben würde. Die allmählich durch diese Bosheit verderbte Maid trachtet nun danach, alles zu zerstören, was sich ihr entgegenstellt.

Aschbart, Bazthur, Dezor, Dorienne, Ekatus, Filyana, Haudegenn, Magadon, Naizah, Rafter, Rökkva, Schalabai, Zors


28 Juni
News

Den Schwestern des Mondes geht das Licht aus

Ekatus 0 Kommentare

Die Schwestern des Mondes dienten als Wächterinnen des Tempels, lange bevor der Avatar von Sargeras darunter begraben wurde. Selbst nach dem Tod hielten die Schwestern weiter Wache, verloren jedoch im Lauf der Jahrtausende die Fähigkeit, Freund von Feind zu unterscheiden. Allmählich fielen sie dem Wahnsinn anheim. Wer nun ihre heiligen Kammern betritt, muss sterben.

Aschbart, Bazthur, Dormelosch, Dreikant, Ekatus, Filyana, Haudegenn, Lúsiel, Magadon, Naizah, Rafter, Rökkva, Schalabai, Thaedil, Thorskrieger, Zors




24 Juni
News

Das Grabmal öffnet seine Tore und die ersten Bosse werden gelegt

Ekatus 0 Kommentare

Goroth

Als Strafe für früheres Versagen ist Goroths Fleisch von sengenden Wunden gezeichnet. Mit jeder seiner Bewegungen zischt und knistert es. Er leidet dabei endlose Qualen, die er nur zu gerne an seine Gegner weitergibt.


Die Dämonische Inquisition

In Vorbereitung auf die Ankunft der sterblichen Streitkräfte, die in das Grabmal des Sargeras vorstoßen, hat Kil’jaeden seine beiden besten Häscher, Atrigan und Belac, dazu aufgerufen, die Eindringlinge aufzuhalten und zu verhindern, dass sie mithilfe der Säulen weiter in das Verlies vordringen.


Harjatan

Harjatan wurde von Geburt an darauf abgerichtet, seine Feinde zu dezimieren. In einem Feldzug grausamer Brutalität sammelte er scharenweise Höhlenmurlocs um sich, die ihn als Gott verehren. Nun muss der grobe Naga nur einen Befehl bellen und schon machen sich zahlreiche ergebene Anhänger ans Werk.


Herrin Sassz'ine

Herrin Sassz’ine hat eine Lebzeit damit verbracht, die Bewohner des Ozeans ihrem finsteren Willen zu unterwerfen. Mit dieser Macht ruft sie Alpträume aus den salzigen Tiefen herbei, die all diejenigen hinwegspülen, die es wagen, sie herauszufordern.

Aschbart, Bazthur, Dorinenne, Dormelosch, Dreikant, Ekatus, Filyana, Haudegenn, Lúsiel, Naizah, Rafter, Rökkva, Schalabai, Thaedil, Zors





Ich habe mein Passwort vergessen