x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

  • Montag, 22. April 2019 17:14
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die Schlacht um Dazar'alor

Dormelosch0 Kommentare

Unzählige Jahre lang war Dazar'alor das Zentrum des großen und mächtigen Imperiums der Zandalari. Die Wachen haben zahlreiche Anschläge auf König Rastakhan vereitelt, und die Stadt hat alten wie neuen Widrigkeiten getrotzt. Doch jetzt, da der Krieg über die Küsten von Zuldazar hereinbrandet, begibt sich die Allianz auf die waghalsige Mission, die goldene Pyramide zu belagern und das Band zu zerreißen, das die Zandalari mit der Horde verbindet (Text: Blizzard).

Der Nordend-Bund hat sich nun auf diese Mission begeben und ist schon weit in die Stadt eingedrungen. Wir stehen bereits vor König Rastakhan um diesen auszuschalten!

5 Bosse haben bereits ihr zeitliches gesegnet und stellen keine Bedrohung mehr dar. Bilder des Fortschritts folgen in Kürze!

Bild: Blizzard

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Ich habe mein Passwort vergessen